Visana Item

Visana (inkl. Galenos, Sana24, Vivacare)

Profitieren speziell Sie als Visana Kunde/Kundin*

Wir versenden Ihre Medikamente sicher, diskret und kostenlos in der ganzen Schweiz. Als spezialisierte Apotheke versenden wir auch gekühlte Medikamente und können komplexe Therapien betreuen. Auf Anfrage beschaffen wir zudem Medikamente, die in der Schweiz nicht zugelassen sind.

Unser Angebot für Sie:

Bequeme Lieferung

Ihre Lieferung erhalten Sie diskret, bequem und portofrei per Post an eine Lieferadresse in der Schweiz. Die Abrechnung erfolgt direkt mit Visana.

Zusammenarbeit mit allen Fachärzten

Nebst den Hausärzten arbeiten wir auch mit allen Fachärzten zusammen.

Kompetente Beratung inklusive

Unsere Apothekerinnen und Apotheker beraten Sie gerne persönlich unter der Telefonnummer 032 686 20 20. Oder besuchen Sie uns in der Apotheke in Zuchwil.

Ihr Geschenk

CHF 50.– Coop-Geschenkkarte für Ihre erste Bestellung. Einmalig für Neukunden mit Dauerrezept.

Keine Zusatzkosten

Wir verzichten grundsätzlich auf die Verrechnung der üblichen Medikamenten- und Bezugs-Checks.

Home Care - Therapiebegleitung

Unterstützung durch spezialisierte Pflegefachpersonen in der Medikamentenanwendung auch bei Ihnen zu Hause. Die Anmeldung erfolgt durch Ihren Arzt.

Höchste Sicherheit

Jede Bestellung durchläuft eine mehrstufige pharmazeutische Kontrolle durch unsere Apothekerinnen und Apotheker.

Neukunden-Rabatt

Ein ganzes Jahr lang 10% Neukunden-Rabatt auf Original-Medikamenten. Generika mit einem Dauerrabatt von 10%. Beide Rabatte gelten für Medikamentenpackungen unter CHF 1’028.–. Rabatte sind nicht kumulierbar.

So einfach Medikamente über MediService bestellen und profitieren:

Wir benötigen das Originalrezept, um Ihnen ein Medikament schicken zu dürfen. Dazu gibt es zwei verschiedene Varianten:

Durch Sie:

Schicken Sie das Originalrezept nach dem Arztbesuch und nach dem Ausfüllen der unten aufgeführten Rezeptbegleitkarte an uns.

Gerne dürfen Sie uns kontaktieren, damit wir Ihnen gratis ein vorfrankiertes Rücksendecouvert und/oder eine ausgedruckte Rezeptbegleitkarte zusenden!

Direkt über den Arzt/die Ärztin:

Ihr Arzt/Ihre Ärztin kann das Rezept auch direkt an uns senden, entweder per E-Mail von Hand unterschrieben mit HIN-Adresse oder als elektronisches Rezept. Falls wir noch weitere Fragen haben, werden wir uns bei Ihnen melden.

Für Ärzte/Ärztinnen: Rezeptvorlagen für Ihre Arztpraxis finden Sie hier.

Rezeptbegleitkarte

Wie möchten Sie vorgehen?
Anrede
Lieferadresse

Gesundheitsfragebogen

Das Ausfüllen des Gesundheitsfragebogens ist freiwillig.
Alle Angaben unterliegen dem Datenschutz.

Leiden Sie unter einer der folgenden gesundheitlichen Beschwerden?
Bestehen Unverträglichkeiten oder Allergien?
Besteht eine Schwangerschaft?
Stillen Sie?

* Pflichtfeld

 

Ist das Rezept einmal bei uns, kümmern wir uns um alles.
Sie profitieren sogar noch von weiteren Vorteilen:

Loading

Ein ganzes Jahr lang mindestens 5% Neukunden-Rabatt für die meisten Medikamente bis CHF 1'028.- pro Packung. Je nach Krankenversicherer sind höhere und zusätzliche Rabatte möglich.

MediService verzichtet grundsätzlich auf die Verrechnung der üblichen Medikamenten- und Bezugs-Checks.

Überlassen Sie uns den administrativen Aufwand. Wir rechnen direkt mit den meisten Krankenversicherungen ab.

Jede Bestellung durchläuft bei MediService eine mehrstufige pharmazeutische Kontrolle durch unsere Apothekerinnen und Apotheker.

Unsere Apothekerinnen und Apotheker beraten Sie gerne persönlich von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer
032 686 20 20. Gerne können Sie uns auch an unserem Apothekenschalter in Zuchwil besuchen. 

Drei bis vier Wochen vor Ablauf Ihres Dauerrezeptes erhalten Sie von uns eine Dauerrezepterinnerung mit einer Auflistung der Medikamente, für welche demnächst Ihr Rezept ausläuft. Die Dauerrezepterinnerung soll Ihnen helfen, einen Therapieunterbruch zu vermeiden.

Wenn Sie uns ein neues Dauerrezept einsenden, beachten Sie bitte unbedingt folgende Punkte:

Rezept = Bestellung. Wenn Sie uns ein Rezept einsenden, erhalten Sie die Medikamente automatisch zugestellt. Sie wollen uns Ihr neues Rezept bereits zustellen, wünschen aber noch keine Lieferung? Kein Problem, kreuzen Sie einfach auf dem Begleittalon der Dauerrezepterinnerung an, dass Sie momentan noch keine Medikamente benötigen. Sie erhalten dann ein Nachbestellformular (NBF) und können Ihre Medikamente wie gewohnt nachbestellen (via NBF, Kundenkonto, telefonisch). Wenn Ihr Arzt uns das neue Rezept direkt per Fax oder elektronisch übermittelt, unbedingt auch da mit Vermerk, dass Sie momentan noch keine Medikamentenlieferung wünschen.

Rezeptgültigkeit: Wenn Ihr Arzt den Begleittalon mit den aufgelisteten Medikamenten unterschreibt und mit Datum und Praxisstempel versieht, ist das als neues Rezept gültig. Wichtig! Ohne Vermerk des Arztes, dass es ein Dauerrezept ist, gilt die Verschreibung nur für einen einmaligen Bezug.

Bei Fragen oder Unklarheiten ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

MediService Kundenkonto | Vorteile

MediService Kundenkonto | Vorteile

Mit einem Kundenkonto bei uns erhalten Sie alle Vorteile. Sie können bequem online bestellen und haben immer alle Ihre Daten und Rechnungen im Blick.
Medikamente bestellen

Medikamente bestellen

Sicherheit und Komfort – mit diesem Anspruch bietet unseren Online-Apotheke-Service eine Auswahl an verschreibungspflichtigen Medikamenten.