Ihr Kundenkonto

Sind Sie bereits MediService Kunde? Falls ja, dann registrieren Sie sich gleich für Ihr neues MediService Kundenkonto.

Es geht ganz einfach: Sie legen Ihren Benutzernamen und Ihr neues Passwort fest, anschliessend können Sie sich anmelden.

Was muss ich tun? In zwei Schritten zu Ihrem neuen MediService Kundenkonto

1. Registrieren

Lesen Sie zuerst diese Anleitung und drucken Sie sie nötigenfalls aus. Klicken Sie dann rechts oben auf Mein Kundenkonto und danach auf "Registrieren". Geben Sie dort Name, Vorname, gewünschter Benutzername, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Postleitzahl und Ihre Kundennummer ein.

Wichtig: Für die Registrierung müssen Sie MediService Kunde sein. Sie benötigen Ihre MediService Kundennummer und Ihre letzte Auftragsnummer. Beides finden Sie ganz einfach auf der Dosieretikette eines Ihrer Medikamente, das Sie bei MediService bestellt haben oder oben rechts auf einem Lieferschein von uns.

2. Aktivieren

Sie erhalten eine Nachricht mit einem Link an Ihre E-Mail Adresse, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben. Öffnen Sie in Ihrem E-Mail-Postfach die E-Mail mit dem Betreff "Bitte aktivieren Sie Ihr Kundenkonto" und klicken Sie auf den darin enthaltenen Link.

Haben Sie den Link angeklickt, werden Sie weitergeleitet. Jetzt geben Sie Ihre Kundennummer und die letzte Auftragsnummer ein. Danach legen Sie ein Passwort fest und drücken auf "Bestätigen". Ihr Kundenkonto ist jetzt registriert und aktiviert.

Willkommen in Ihrem Kundenkonto

Gehen Sie rechts oben auf Mein Kundenkonto. Geben Sie dort Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf "Anmelden".

Nun können Sie Ihre bisherigen Bestellungen ansehen, neue Bestellungen erfassen*, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse anpassen und das Passwort ändern.

Bei Fragen erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr telefonisch unter der Nummer 0848 40 80 40 oder unter contact@mediservice.ch. Wir sind gerne persönlich für Sie da!

* Nachbestellungen können nur erfasst werden, wenn ein gültiges Dauerrezept hinterlegt ist – Senden Sie uns ein Dauerrezept und Sie können bequem online nachbestellen.

Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in das MediService Kundenkonto.